Ein ganz besonderer Tag in Wolfsburg. Der glückliche Gewinner Herr Dietmar Thiergärtner durfte seinen brandneuen Cupra Formentor in der Autostadt in Wolfsburg entgegennehmen - und das im Rahmen eines unvergesslichen Erlebnisses.
Der Tag begann mit einer spannenden Werksbesichtigung, bei der man einen exklusiven Einblick in die Produktionswelt der Fahrzeuge erhielt. Im Anschluss ging es zu einem dreigängigen Mittagessen im renommierten Hotel Ritz-Carlton. Ein kulinarisches Highlight in stilvollem Ambiente.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand dann die Fahrzeugübergabe statt. Anschließend gab es eine ausführliche Fahrzeugeinweisung, in der die innovative Technik des sportlichen Flitzers vorgestellt wurde.
Wir wünschen Herrn Thiergärtner nochmals viel Spaß mit dem Gewinn!